HNO-Praxis-Mühlenstraße
Startseite
Die Praxis
Wir
Praxisräume
Leistungen
flexible Endoskopie
Sonographie
Säuglingshörtests
Schnarchuntersuchung
HF-Kaustik
Infusionsbehandlung
Videonystagmographie
Allergiebehandlungen
Hörgeräteverordnung
Riechstörungen
Tauchtauglichkeit
Ohrringe
Sprechzeiten
So finden Sie uns
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Datenschutzerklärung

 Leistungen

In unserer Praxis erbringen wir vor allem nichtoperative Leistungen. Hinzu kommen kleinere Eingriffe, die in örtlicher Betäubung durchgeführt werden können: Wir verschließen ein verletzungsbedingtes Loch im Trommelfell. Wir entfernen Nasenpolypen, gutartige Veränderungen in der Mundhöhle oder Speichelsteine. Wir eröffnen Abszesse im Mund-Rachenbereich und in den Kieferhöhlen. Trommelfelleröffnungen und Paukenröhrcheneinlagen zur Entfernung von Mittelohrflüssigkeit führen wir nur bei Erwachsenen durch.

Für Eingriffe, die eine Vollnarkose benötigen, arbeiten wir seit Jahren mit dem gegenüberliegenden Marienhospital und der Praxis Dr. Uyanik in Frechen zusammen.

Abhängig von Art und Umfang einer erforderlichen Operation, kann auch eine Behandlung in einer Kölner oder Bonner HNO-Klinik erforderlich sein.

Wir versichern Ihnen, dass uns mit keinem unserer Kooperationspartner wirtschaftliche Interessen verbinden. Unsere Empfehlungen richten sich stets nach rein medizinischen Gesichtspunkten. Wir werden Ihnen die Klinik empfehlen, in der wir Ihre bestmögliche Versorgung erwarten. Ihre eigene Entscheidung bezüglich der Auswahl eines Krankenhauses steht für uns dabei stets an erster Stelle.  

HNO-Praxis-Mühlenstraße, Mühlenstraße 16, 50321 Brühl | Tel.:02232/44350